Unternehmen

Die IT-Fone GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und hat ihren Sitz in Tübingen. Wir haben uns als Ziel gesetzt mittelständische Unternhemen sowie Privatkunden in all ihren Belangen rund um die IT als Ansprechpartner zu unterstützen. Kompetente und individuelle Beratung steht bei uns im Vordergrund.


Jane

Stefan Baur

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration nach dem Abitur.

Während der Ausbildung bei der internen IT einer mittelständischen Rechtsanwaltskanzlei in Stuttgart wurde schnell deutlich, dass ich mein vorhandenes Wissen gerne zum Vorteil mehrerer Kunden einsetzen möchte.

Nach abgeschlossener Ausbildung wechselte ich in die IT-Dienstleistung um Erfahrung zu sammeln und das vorhandene Wissen weiter auszubauen.

Mit den Erfahrungen aus der IT-Dienstleistung und eigenen Ideen und Vorstellungen einer guten Kundenbetreuung entschloss ich mich im März 2019 zur Selbständigkeit.

Seitdem stehe ich Kunden mit Rat und Tat zur Seite

Referenzen:

Ulf Schreiner